Tagesschule

Die Tagesschule bietet für die Kindergartenkinder und Schulkinder der Schule Unterseen ein freiwilliges Betreuungsangebot. Die Kinder können während den Schulwochen die unterrichtsfreie Zeit in der Tagesschule verbringen. Wir bieten verschiedene Module an, damit Sie die optimale Lösung für die Betreuung Ihres Kindes finden. Die Tagesschule hat täglich von 6.45 Uhr – 8.15 Uhr und 11.50 Uhr – 18.15 Uhr geöffnet.

Die Betreuungskosten für die Tagesschule richten sich nach den kantonalen Vorgaben. Zusätzlich wird Ihnen pro Kind das Essen wie folgt berechnet:

• Frühstück          Fr. 1.50
  • Mittagessen      Fr. 8.00
  • „Zvieri“              Fr. 1.00

Melden Sie Ihr Kind neu in der Tagesschule an? Damit Sie und Ihr Kind einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und den Betreuungspersonen gewinnen können, freuen wir uns über Ihren Besuch. Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter.

Tagesschule Unterseen
Steindlerstrasse 1b, 3800 Unterseen